Kademantu goes New York

Wir sind dann mal weg! Wir freuen uns soooooooo sehr! Für einen Workshop fliegen wir mit dem gesamten Team in eine der aufregendsten Metropolen der Welt: New York! Wir sind natürlich nicht nur zum Spaß auf der anderen Seite vom Teich. Wir freuen uns auf neue Inspirationen und fantastische Eindrücke. Und natürlich auf die Burger und die Cupcakes. Unser Instagram Blog wird glühen! Also schnell abonnieren: www.instagram.com/kademantu Vom 11.2. bis zum 23.2. ist unser Berliner Büro daher nicht besetzt. Wir sind aber stets per E-Mail erreichbar! Und wir bringen Euch was schönes mit!

Ein Tipp für Trauzeugen: Die Hochzeitszeitung

Ein alter Hut? Von wegen! Zugegeben, eine Hochzeitszeitung ist eine etwas veraltete Tradition. Wir verleihen Ihr neues Leben. Einen neuen und magischen Glanz. Frisch, modern, romantisch oder auch witzig – individuell auf das Braut abgestimmt. Wir kümmern uns um die gesamte Abwicklung und fassen Eure Ideen und die Eurer Gäste in einem schönen Magazin zusammen. Dabei stehen wir Euch stets mit Rat und Tat zur Seite. Ihr liefert uns Fotos und Texte, wir zaubern Euch eine Hochzeitszeitung, die Ihr noch Euren Enkeln stolz zeigen werdet. Eine grandiose Erinnerung für Euch und Eure Gäste, die für immer bleibt.  Hohe Kosten? Nicht mit uns! Diese Aufgabe in die Hände eines Design-Teams zu legen, …

Design für die Ewigkeit

Mit Liebe gemacht Auf zwei Seiten zeigt die ENTRY ein schönes Portrait über unsere kleine Designstube. Der Chefredakteur Michael Divé besuchte uns in unseren Kreativräumen und begleitete uns bei einem typischen Design-Tag. Wir haben viel gelacht und Unmengen Latte Macchiato geschlürft. Jetzt freuen wir uns sehr über einen gelungenen Bericht und sind schon gespannt auf alle weiteren Ausgaben der ENTRY. Die ENTRY bekommt in Ihr ab dem 5. November überall im gut sortierten Zeitschriftenhandel. Unser Abo haben wir schon abgeschlossen und sind jetzt glückliche Leser. Mal romantisch, mal wild, mal schick, mal im Country-Look. Immer aber: Mit ganz viel Liebe. — ENTRY über …

Wir sind Online!

Puuuuuh, das war ein ganzes Stück Arbeit! Und wir haben es unfassbar gerne gemacht. Die letzten Monate und Wochen haben wir fleißig an unserer Website geschraubt und gezogen und gebastelt und und und … Und da ist sie nun. In ihrem vollen Glanz. Wir sind sooooooo glücklich! Aber vor allem stolz! An dieser Stelle geht ein ganz großer Dank an das Design-Team von ALEXSIGN, die für uns dieses wunderbare Design erarbeitet haben. Ebenfalls viel Konfetti und viele Dankeschöns an die Web-Zauberer von onlinepuls, die für die Umsetzung der Seite verantwortlich waren und mit vollem Einsatz das Beste für uns rausgeholt …