Ein Tipp für Trauzeugen: Die Hochzeitszeitung

posted in Hochzeit

Ein Tipp für Trauzeugen: Die Hochzeitszeitung

Was gibt es schöneres als einem Brautpaar etwas ganz persönliches zu schenken? Etwas, wo man direkt merkt, WOW, da hat sich jemand richtig viel Mühe gegeben! Wir helfen Euch genau so ein Geschenk überreichen zu können. Werdet als Trauzeuge oder als Brautpaar selbst zum Chefredakteur Eurer ganz eigenen Hochzeitszeitung.

Ein alter Hut? Von wegen!

Zugegeben, eine Hochzeitszeitung ist eine etwas veraltete Tradition. Wir verleihen Ihr neues Leben. Einen neuen und magischen Glanz. Frisch, modern, romantisch oder auch witzig – individuell auf das Braut abgestimmt. Wir kümmern uns um die gesamte Abwicklung und fassen Eure Ideen und die Eurer Gäste in einem schönen Magazin zusammen. Dabei stehen wir Euch stets mit Rat und Tat zur Seite. Ihr liefert uns Fotos und Texte, wir zaubern Euch eine Hochzeitszeitung, die Ihr noch Euren Enkeln stolz zeigen werdet. Eine grandiose Erinnerung für Euch und Eure Gäste, die für immer bleibt. 

Wir gestalten die Hochzeitszeitung ganz individuell für jedes Paar neu und verwirklichen Eure Wünsche und Ideen – hier ein Beispiel in Form eines Kochbuchs.

Hohe Kosten? Nicht mit uns!

Diese Aufgabe in die Hände eines Design-Teams zu legen, erscheint im ersten Augenblick sehr kostspielig und natürlich ist es teurer als wenn man es selber macht. Dennoch arbeiten wir sehr kostenschonend und realisieren sehr hohe Qualität zu einem sehr niedrigen Preis. Der Druck des Magazins ist sehr hochwertig und wird professionell gebunden.

Eine Hochzeitszeitung kann auch ein sehr schönes Gemeinschaftsgeschenk sein. So können die Kosten geteilt werden und das Brautpaar erlebt eine fantastische Überraschung.

Sprecht mit uns über Eure Ideen und wir schauen gemeinsam, was wir schönes realisieren können.

P1150163

Viele liebe Worte in einem Magazin zusammengefasst. Das bleibt für immer!