Wir sind Online!

posted in Kademantu

Wir sind Online!

Puuuuuh, das war ein ganzes Stück Arbeit! Und wir haben es unfassbar gerne gemacht. Die letzten Monate und Wochen haben wir fleißig an unserer Website geschraubt und gezogen und gebastelt und und und … Und da ist sie nun. In ihrem vollen Glanz. Wir sind sooooooo glücklich! Aber vor allem stolz! An dieser Stelle geht ein ganz großer Dank an das Design-Team von ALEXSIGN, die für uns dieses wunderbare Design erarbeitet haben. Ebenfalls viel Konfetti und viele Dankeschöns an die Web-Zauberer von onlinepuls, die für die Umsetzung der Seite verantwortlich waren und mit vollem Einsatz das Beste für uns rausgeholt haben.

Das ist hier natürlich erst der Anfang! Auf Euch warten viele spannende News und fantastische Designs rund um den ganz großen Tag — Eure Hochzeit.